Startseite » Raffles » Pokémon Hidden Fates Elite Trainer Box (Englisch)

Online Raffle

Pokémon Hidden Fates Elite Trainer Box (Englisch)

Raffle geschlossen (Sonntag, 02.05.2021)

59.99€

zzgl. Versandkosten

Lieber Pokémon Freund,
Du befindest Dich beim Online Raffle für eine Pokémon Hidden Fates Elite Trainer Box (Englisch). Die Box ist Neu & OVP. Die Ziehung findet am Sonntag, 02.05.2021 um 21:00 Uhr (Raffle bereits geschlossen) statt.

 

Du hast bis am Sonntag, 02.05.2021 um 20:00 Uhr (Raffle bereits geschlossen) die Möglichkeit Dich für das Raffle einzutragen.

 

Falls Du noch nie bei einem Raffle teilgenommen hast und das System noch nicht kennst, erklären wir es Dir kurz und knapp:
Ein Raffle findet meist statt, wenn ein Produkt sehr begehrt ist und man die Nachfrage aufgrund des geringen Lagerbestands nicht decken kann.
Bei der Ziehung gewinnst Du den Vorteil als einer der Gewinner oder sogar als einziger Gewinner dieses Produkt kaufen zu dürfen.

 

Und so funktioniert‘s bei uns:

 

1. Folge uns auf Instagram play_and_collect
2. Fülle folgendes Formular mit deinen Daten aus und schreibe uns warum Du das Raffle gewinnen solltest.
3. Nach der Ziehung werden die Gewinner von uns per Email benachrichtigt.
4. Die Gewinner erhalten einen exklusiven Code der den Erwerb des Produktes freischaltet. Die Menge ist auf 1 Stück pro Gewinner beschränkt.
5. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Wir freuen uns von Dir zu lesen.

 

Dein Play & Collect Team